Mittwoch, 4. Januar 2012

Weihnachtsfrage XII

Was gibt dir Kraft und Zuversicht?

Kommentare:

  1. Frage 12: Was gibt Kraft und Zuversicht?
    Meditation als Weg in tiefere Seelenschichten, denn sie ist auch die einzige Himmelsleiter, die aus reliösem "Glauben" zu erfahrbarem "Wissen" führt. "Im Anfang war das Wort..." Joh.1, 1-13.

    AntwortenLöschen
  2. letztendlich die Anbindung ans Geistige.
    ansonsten: meine Kinder! Jugendliche, Begegnungen mit Menschen, Augenblicke im Alltag, der Gimpel im Baum vor meinem Fenster, ein erkennender Blick mit einem Fremden, das freundliche Lächeln des Automechanikers, die Ärztin, die sich mit freundichen Worten um die demente Frau neben mir in der Notaufnahme kümmert, meine atheistische Nachbarin, die mir seit dem Tod ihres Mannes vor eineinhalb Jahren von "merkwürdigen" (übersinnlichen) Begebenheiten, Erfahrugnen erzählt...
    Menschen, die auf ihrem blog Weihnachtsfragen stellen ( :) )
    SST 5.1.2011

    AntwortenLöschen